Aktuelles

Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGJan 16, 2021 @ 7:45
Die erste Online-Kurswoche ist geschafft 👯 good work...out`s 💪

Da wir schwer davon ausgehen, dass der Lockdown und die Einschränkungen demnächst noch härter werden, sind wir maximal flexibel.

Einstieg noch jederzeit möglich ☝️. Einloggen eurerseits, jederzeit (wenn Kurse veranschlagt) möglich. Mit unserem dualen Tarif sogar unbegrenzte Logins.

Keine Mitgliedschaft, keine Aufnahmegebühren....und das ganze noch mit Krankenkassenzuschuss....besser gehts nicht!

Kostenloses Probetraining jederzeit möglich, schreibt uns einfach an! 💻

Teilen erwünscht 🤘

P.S. Vorankündigung: Eva und ich tüfteln gerade an einem coolen Onlinekurs für Kinder von 4 - 6 Jahren. More coming soon ✌
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGJan 10, 2021 @ 11:06
Sachsen verlängert den Lockdown bis 07.02.21 🤦‍♀️. Unser Markus spricht jetzt schon von Lockdownverlängerung und -vertiefung 🥴.

Der Weihnachtsmann 🎅konnte nichts ausrichten....jetzt liegt alle Hoffnung im Osterhasen 🐰.

Monate, Wochen, Tage verstreichen und es passiert nichts. Nutze doch diese Zeit um nicht ganz "aus der Form" sondern "in Form" zu kommen...bevor der ganze Freizeitstress wieder los geht.

Mit unseren Onlinekursen könnt ihr euch jederzeit (wenn Kurse veranschlagt sind) einloggen.

Früher hieß es "Telegym" jetzt "Onlinekurse"....ist sogar noch total retro & oldschool 👯‍♀️

Die Vorteile:
- weniger Zeitaufwand - da von zu Hause aus
- coronakonform - keine Ansteckungsgefahr
- die ganze Family kann mit sporteln - wenn man möchte
- tut auch nicht mehr weh, als in der Halle 😂
- flexible Teilnahme
- geringe Kosten - da Krankenkassenzuschuss

Montag gehts los...Einstieg jederzeit möglich.

Bei Interesse einfach Nachricht an uns oder Tel. 0151-65111514 ✌
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGJan 1, 2021 @ 11:56
Wir hoffen, Ihr seid alle gut rüber gekommen...und wünschen jedem Einzelnen nur das Beste für 2021 🥳💫✨

Übernächste Woche, zum 11.01.2021...starten wir wieder sportlich - online durch. Hilft ja nix 🤷‍♀️ nur die Couch platt drücken, ist weder für Körper - noch für Geist förderlich.

Immer Mittwochs 19:30 - 20:30 (ab 13.01.21) "neu" mit unserem Langhanteltraining (siehe Video anbei). Geräte können bei Bedarf von uns gestellt werden...somit gibt`s keine "faulen Ausreden" 👍🤪

In diesem Sinne, pack mer`s 💪🦵 ..nutzt die Zeit des daheim
rumsitzen`s sinnvoll... 😉

Für weitere Infos, Anmeldung...schreibt uns an!

https://youtu.be/lVVZFoIDHzw
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGDez 30, 2020 @ 11:30
Du möchtest fitter und dynamischer werden. Starte jetzt von daheim mit unserem kostenlosen Probetraining!
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGDez 24, 2020 @ 7:47
Mein Mr. personality Ren- bzw. Renntier 🦌 Pepe und Ich, die hinten dran hängt und hinterher hechelt 🏃‍♀️🥵 , wünschen Euch, ein wunderschönes Fest mit euren Liebsten sowie ne tolle und erholsame Zeit 🎄🎅🌟
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGDez 17, 2020 @ 12:25
Statement...(weil immer wieder Fragen kommen):
Warum wir aktuell keinen Rehasport im Bewegungsraum anbieten, obwohl wir es eigentlich dürften?!

Auch ich bzw. wir haben uns mit der Thematik beschäftigt, ob wir für unsere Rehasportler die Pforten im Bewegungsraum öffnen. Und wir haben uns für klares "NEIN" entschieden. Nicht weil wir zu faul sind, ganz im Gegenteil, wir haben uns die Mühe gemacht und sämtliche Kurs auf ONLINE & LIVE umgestellt....jeden Abend von zu Hause mit unseren Teilnehmer gewerkelt. Seit dieser Woche befinden wir uns im wohlverdienten-Weihnachts-Betriebsurlaub.

Der Grund für das klare "NEIN"

1. Müssten wir alle anderen Teilnehmer, Präventionssportler und Selbstzahler ausschließen und das wollen wir nicht

und

2. Befinden wir uns nach 4 Wochen Lockdown-Light nun auf ungewisse Zeit im Lockdown hard. Sämtliche Geschäfte müssen schließen, wir sollen/dürfen das Haus nur zu bestimmten Zeiten verlassen. Da stellt sich mir die Frage, ist denn diese 3/4 Std. Rehasport so lebensnotwendig, dass wir hierfür eine Sonderreglung zur Weiterführung brauchen, ein unterbrechen der Infektionskette gefährten und somit ggf. eine nochmalige Verlängerung des Lockdowns provozieren?

Was ist mit den anderen die auch gerne wieder sporteln, feiern, ins Theater, Kino, ins Cafe gehen möchten?

Können wir nicht jetzt alle mal an einem Strang ziehn, zu Hause bleiben, sich selbst bespaßen.....um diese scheiß Infektionskette zu unterbrechen?