Über mich

Ein paar Zeilen über mich...
Mein Name ist Tina Moritz. Ich bin 1982 in Weißenburg geboren und schon immer ein Energiebündel, denn...
BEWEGUNG IST LEBEN!

Meine Jungend verbrachte ich überwiegend hoch zu Ross. Mittlerweile bewege ich mich viel lieber selbst, als mich durch die Gegend tragen zu lassen 🙂 Laufen, Wandern, Walken, Schwimmen, Biken, Langlaufen, Tanzen, SUP`en (Stand up Paddling), Kraftsport und jegliche Form von Gymnastik begeistern mich heute und halten mich jung, fit und dynamisch.

page2_img1

2012 bekam ich die Diagnose „Systematischer Lupus Erythematodes“. Eine Autoimmunkrankheit die zur Gruppe der Rheumatischen Krankheiten zählt. Durch gezielte, gesunde Ernährungsumstellung, Achtsamkeit und mein sportlich-bewegtes Leben, habe ich es geschafft, den Lupus (= lat. Wolf) zu bändigen, stabil und in Schach zu halten...und mir geht es besser denn je!

Daher ist mir wichtig und bereitet es mir riesige Freude, diese Motivation & Leidenschaft, diesen positiven Effekt sportlicher Betätigung auf den eigenen Körper...an meine Teilnehmer weiter zu geben und an ein sportlich – bewegtes Leben zu binden.

Seit 2013 biete ich Präventionskurse unter Anderem auch in Weißenburg an. Gerne komme ich bei Bedarf auch in Ihre Stadt, Ortschaft, Sportverein. Lassen Sie es mich einfach wissen.

Die wenigsten von uns, sind vollkommen gesund. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Man kann eine Krankheit Leben oder mit der Krankheit leben. Wer rastet der rostet! In diesem Sinne...auf geht`s, pack mer`s an!

 

Ihre Tina Moritz

Staatlich anerkannte Sport-/Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin

Sowie jeweils nach §20 Abs. 1 SGB V lizenzierte: Rückenschul-, Beckenboden-, Entspannungs- und Pilatestrainiern