Organisatorisches

Anreise:

Je nachdem mit welchen Verkehrsmittel du anreist, bitten wir dich, die veranschlagten Zeiten zu berücksichtigen. Nur somit ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Sollte für dich die ein oder andere veranschlagte Zeit problematisch werden, schreib uns an, lass es uns wissen, wir finden eine Lösung. Um die An- oder Abreise stressfreier zu gestalten, reservieren wir gerne vor oder nach der Tour eine Zusatzübernachtung im Hotel.

Wenn du mit dem Auto anreist, erhälst du mit den Reiseunterlagen die Adresse des Hotels/der Unterkunft.

Anreise-Ort: 91781 Weißenburg in Bayern/91785 Pleinfeld (je nach Unterkunft)
Anreise-Datum: jeweils Freitags
Anreise-Zeit: bis spätestens 12 Uhr

Anreise mit dem Zug:

Weißenburg i. Bayern besitzt einen Hauptbahnhof der von den meisten Regionalbahnen angefahren wird. Die Haltestelle befindet sich auf der Zugstrecke von München nach Nürnberg.

Anreise mit dem Flugzeug:

Der nächstgelegene Flughafen ist Nürnberg. Von Nürnberg-Flughafen gelangst du mit dem öffentlichen Verkehrsnetz U-/S-Bahn zum Hauptbahnhof Nürnberg. Von dort aus mit der Regionalbahn direkt bis nach Weißenburg. Für die Gesamtstrecke ab Nürnberg Hauptbahnhoft solltest du ca. 1 ½ – 2 Stunden einkalkulieren.

Anreisedaten vom Flughafen zu uns, siehe oben, wie bei Anreise mit dem Auto

Es wird auf Wunsch auch ein Shuttle-Service vom und zum Hauptbahnhof von uns bereit gestellt.

Abreise:

Die Zeiten der Abreise sind geschätzte Zeiten, können ggf. etwas abweichen. Natürlich bemühen wir uns den Zeitplan bestmöglich einzuhalten und Dich pünktlichst am gewünschten Ort abzuliefern. Für verpasste Züge und Flüge übernehmen wir keine Haftung.