Laufen nach §20

Was gibt es Schöneres, als sich von den eigenen Füßen von einer schönen Landschaft in die nächste tragen zu lassen, sich selbst und den Wind um die Nase zu spüren, Kopf und Beine leer zu laufen und Abends nach dem wohlverdienten Abendessen, müde, ausgepowert und entspannt einzuschlafen?!

Meine größte sportliche Leidenschaft ist das Laufen. Deshalb möchte ich Euch mit diesem Laufkurs nach §20 (zur Abrechnung über die Krankenkassen) mitnehmen, das Laufen schmackhaft machen und ans Herz legen...

Das Schöne am Laufen ist seine Einfachheit. Man muss nur raus gehen und damit anfangen – aller Anfang ist schwer. Hat sich der Körper aber daran gewöhnt, fängt es an richtig Spass zu machen. Laufen ist meines Erachtens der beste Sport um Immun- und Herz-Kreislaufssystem zu stärken, Krankheiten vorzubeugen, Stress und Bewegungsmangel zu kompensieren und Gewicht zu verlieren.

Zudem, in Verbindung mit Kräftigungseinheiten ist Laufen der perfekte Ausgleich, das perfekte Workout für Körper, Geist und Seele!

...denn Bewegung ist Leben. Und wer rastet, der rostet!

Preis:

10 x 60 min. 90,- Euro

>Kursplatz anfragen<