Aktuelles

Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGMai 24, 2020 @ 20:06
🚨 BREAKING NEWS 🚨📯

New Outdoor-Class "SUP-Fitness🏄‍♀️"

Seit den 11.05.2020, dürfen wir ja wieder "Outdoor - mit Kleingruppen" bis zu 4 Teilnehmer arbeiten, yiiiihhhhaaa 😍💪

Das Wetter ist top, die Temperaturen steigen stets, die Feierabende bzw. Sonnenuntergänge sind spektakulär - deshalb runter vom Sofa und zack an den See - aufs Brett!

Wann: immer Freitag von 18 - 19 Uhr sowie 19:30 - 20:30 Uhr

Treffpunkt: SUP-Center Brombachsee, am kleinen Brombachsee/Langlau - beim weltbekannten Surf Sepp 😉

Anmeldung und weitere Infos unter: Tel. 015165111514 oder via Email Tina.Moritz@Bewegungsraum-Wug.de

See ya ✌️
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGMai 11, 2020 @ 20:13
Du läufst bereits, nur immer die gleichen Strecken, im gleichen Trott?

In unserem neuen Kursformat "Train & Run" erweiterst Du deinen Horizont, dein Laufpensum und Laufstreckenrepertoire, begibst du dich auf neue Pfade, weg von der Straße, raus in die Natur...auf den Trail.

Mit laufspezifischen Kräftigungsübungen, Intervallen und Fahrtenspiel setzen wir neue Reize, mit Dehnen runden wir das Ganze zum Ausklang ab.

Wann: immer Mittwochs 18 - 19 Uhr, ab 27.05.2020

Distanz: 6 - 10 km, 0 - 200 Höhenmeter 😁

Verfügbare Plätze: aktuell 4

Anmeldung unbedingt erwünscht unter: Tel. 0151-65111514 oder Email Tina.Moritz@Bewegungsraum-Wug.de

Die Stunden können einzeln, oder als Zehnerstaffel gebucht werden (mit Krankenkassenzuschuss) 😉

Wird schweißtreibend...aber toll 😍...ich freu mich mega drauf! 🙆‍♀️
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGMai 11, 2020 @ 9:39
🚨 BREAKING NEWS 🚨📯

Seit heut den 11.05.2020, dürfen wir wieder "Outdoor - mit Kleingruppen" bis zu 5 Teilnehmer arbeiten, yiiiihhhhaaa 😍💪

Daher starten wir nächste Woche mit nem Anfänger- und Wiedereinsteigerlaufkurs 🏃‍♀️🏃‍♂️.

Wann: Grundsätzlich immer Donnerstags von 19 - 20 Uhr, da aber nächste Woche Feiertag ist, starten wir Mittwoch den 20.05.2020 19 - 20 Uhr

Treffpunkt: Bewegungsraum-Wug, Dettenheimer Str. 10, 91781 Weißenburg

Natürlich mit Krankenkassenzuschuss!

Anmeldung und weitere Infos unter: Tel. 015165111514 oder via Email Tina.Moritz@Bewegungsraum-Wug.de

Assistent Stinki Pepe nimmt derweil in Homeoffice die Anmeldungen entgegen 😂.

Weitere coole Outdoorkurse 👉 coming up soon, wir wollen uns und euch ja nicht überfordern 😜

Freun uns riiiiesig 🙆‍♀️
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGApr 16, 2020 @ 16:12
1. Radl-Tagestour mit Co-Pilot Pepe und Dreht🐴Esel Trulli T.

Weit sind wir nicht gekommen, aber we had a real good day 🥰

KB - WUG:
Bild 1: Pepe in der Apotheke

Bild 2: Pepe the Postman

WUG - Fiegenstall
Bild 3: Pepe @ work - not 😜 natürlich hab ich die ganze Arbeit verrichtet, aber zur Ausbildung eines gesunden Selbstbewusstsein, muss er Frauchen natürlich bestmöglich unterstützen...😂🙈🤫

Bild 4: Pepe der Pizzalieferant 😋🍕...wir liefern Pizza bis weit ins Hinterland, dort wo fast niemand mehr wohnt. Heute an hilfsbedürftige und dem hungertod nagende Tanten 😂

Bild 5: Pepe am schlemmen, der alte Kulinariker. Illegalerweise warn wir noch kurz in China for Pepes Lieblings Hünhnchenfüße Import - Export 🤫🤫🤭

Bild 6: Chilleria mit Pizza, Bier, Sonne...was will man mehr 🤷‍♀️👌 What a beautiful day ❤️ thank for that...

Bald geht's weiter, bis nach Canada 🤔 vielleicht...iwann 😂🙈

Love and peace,
Trulli T. und Pepe
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGApr 15, 2020 @ 16:13
Heute mal n anderes Programm. Wir radln nämlich jetzt 🚴‍♀️ 🙄. Besser gesagt, ich tret in die Pedale, CoPilot Pepe lässt sich rumkutschieren 🙄. Eigentlich soll/will/muss 🙈 ER ja mal mein aerodynamisches Lauf- und Wanderhündchen werden... aber da Welpen das erste Lebensjahr, bis zur kompletten Ausbildung von Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenken nicht allzu viel laufen sollen, radln wir halt jetzt 🤷‍♀️ Ich bin ja kein grosser Fan vom Radln, aber was tut man nicht alles.

Das Gute natürlich, man kommt weiter und schneller voran.

Sobald wir los dürfen, machen wir uns mit Rad, Womo und Zelt auf den Weg Richtung MUC...von dort aus an der Isar entlang bis zum Ursprung bzw. vermutlich nur bis zur österreichischen Grenze.

Wird bestimmt cool. 🙆‍♀️ So 💩 die aktuelle Situation für den Bewegungsraum-Wug is, wir machen das Beste draus ☝️😊. Und für meine Läuferbeinchen ists auch mal ne andre Belastung 👍...also win - win. Kann ja alles nur besser werden, wobei's garnet mal so übel ist 🙈😊👍
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGApr 3, 2020 @ 21:01
...war heut mal wieder im Bewegungsraum-Wug und hab für mich einen Zirkel aufgebaut.

Schaut ja relativ unspektakulär aus, wenig Geräte, 10 Stationen, 1 min. Belastung, 30 sec. Pause und 3 ☝️ Durchgänge, denn ich hab ja Zeit 🙈. Ganz ehrlich, der hatte es in sich...bis zur 🤮grenze 🙈

Da stellt sich die Frage...liegt's an meiner schwindenden Fitness, oder evtl. doch am neuen Coach, siehe Bild 2 😂

Scharfsinnig liegt er neben dran, beobachtet alles und is nur am rummosern 🙄. Aber selber schläft der Sack beim Dehnen ein 😡 (Bild 4) um beim Posen (Bild 5) wieder ne gute Figur zu machen.

Tja so sind's - diese Jungspunte und Coaches.

Aber, ich hab mir den Zirkel mit all seinen tollen Stationen notiert und gespeichert, damit ihr auch mal in dessen Genuss kommt.. ...danach fühlt man sich nämlich umso besser, I swear... 🤞

Der neue Coach Pepe 🐕 wird dann ggf. auch vor Ort sein. Aktuell durchläuft er die Ausbildungsphase zum Fitnesstrainer B-Co.- Assistenten mit der Lizenz zum Arsch-Zwicken sowie Lauf-und Nordic Walking-Co. 😭Assistenten 😉✌️...als Australien Shepherd liebt er es 🐑 ääh Gruppen zusammen zu halten 😂
Bleibts gsund und haltet durch.

Love and peace,

Tina mit Coach Pepe ✌️