Aktuelles

Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGMrz 19, 2020 @ 18:09
Glückselig 🥰 trotz dieser schweren Zeit 😕

Ich war heute mal wieder bei meinem Facharzt für Innere Medizin, auf Grund meiner Autoimmunkrankheit dem sog. Lupus... Und, tätää...die Krankheit ist komplett unterdrückt 💪 ich bin kein Risikopatient, er ist immer wieder erstaunt, wieviel ich laufe und wie beweglich und fit ich bin.

Sport und Bewegung ist so eine wichtige Schlüsselfunktion für unser Immunsystem, den Stoffwechsel...unsere ganzen Systemabläufe und man kann sooo viel damit bewirken...ein durchtrainierter Körper 👉 der nicht ganz üble Nebeneffekt 😉

Es ist nicht immer leicht, den Hintern hoch zu bekommen, aber im Nachhinein bzw. Endeffekt zahlt es sich aus. Und ich helfe euch gern dabei. Ihr müsst nur wollen.

Natürlich ist es in Zeiten wie diesen schwierig...aber lasst euch nicht ganz gehen. Rollt daheim die Matte aus, werkelt 🏋️‍♀️ und wenns nur n paar Minuten sind.

Ich hab das Glück, dass ich in meinem Kuhkaff innerhalb von 5 Min. allein im Wald bin und mich hier austoben kann 🏃‍♀️💨. Wenn ihr die Möglichkeit habt, tut es.

Ansonsten, please 🙏 stay at home, meidet Kontakte, haltet Abstand und helft das was unser Lieblingsreiseland "Bella Italia" erlebt, zu verhindern.
Zu gunsten deiner eigenen Gesundheit und deiner Liebsten.

Freu mich, mit euch as soon as possible wieder im Bewegungsraum-Wug durchstarten.

Dickes, fettes Dankeschön 🙏, dass ihr mich so fit haltet...

Over and out, love and peace, euer Quälgeist Tina
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGMrz 13, 2020 @ 10:59
Neuer Yogakurs ab 25.03.2020 18 - 19:15 Uhr im Bewegungsraum-Wug 🧘‍♀️✨

Gönn dir, eine Stunde Entspannung, Ruhe, Zeit mit dir...in dieser Welt außer rand und band.... 🤨

Denn...wir lassen uns die Stärkung von Körper, Geist und Seele nicht verbieten 💪🦵.

☝️Weißen aber ausdrücklich darauf hin, grippe- bzw. corona-ähnliche Symptome vorerst abzuklären, sowie nach Rückkehr aus Risikogebieten - Quarantäneverordnungen einzuhalten, um möglich Coronarisken auszuklammern. Dann könnt ihr natürlich wieder voll mit und bei uns
durchstarten ✌️🙋‍♀️

Euer Bewegungsraum-Wug-Team
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGMrz 6, 2020 @ 6:57
Täätää...der neue Kursplan für die Sommerkursstaffel von April bis Juni/Juli is in the house, yeah 🥳👯‍♀️🎊🤘

To...get in shape for the summer, wat sonst 😜.

Vielleicht erkennt sich der/die Ein oder Andre auf dem Cover, wohooo 🤩

Desweiteren wirds noch viele coole Outdoor Workshops am See sowie in Wug geben...more Infos coming soon 😉🤩...wird meeega 😍 freu mich drauf.

Anmeldung ab jetzt natürlich möglich 👉 Check it out 👉👉sicher dir deinen Platz 😉

#wearenot0815#wearespecial#, Bewegungsraum-Wug#Beckenboden#Pilates#Zirkeltraining#Rücken#Laufen#NordicWalking#AquaFitness#Kettlebell#, Sup#uvm. 🏃‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤽‍♀️
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUG ist hier: Bewegungsraum-WUG.Mrz 5, 2020 @ 11:25
Was haben all diese Fotos gemeinsam? 🤔

Right..
📍...alles Weiber 👯‍♀️
📍...alle strahlen und sind super gut gelaunt🤩
📍alle stolz wie bolle und über-glücklich

Fazit:
👉 fitte Frauen sind glücklich
👉 👉Laufen macht fit & spass
👉👉👉schickt eure Mädels einfach (mit uns) laufen - und der Haussegen hängt da wo er sein soll 😜😂

Am 19.03. startet unser Anfängerlaufkurs, yeah 🤘 10 x 60 min. mit Krankenkassenzuschuss, doppel-yeah 😂✌️

Für die Fortgeschrittenen, Hobby- und Schonläufer wird es ab April Athletik- und Train & Run-Workshops geben...um an Technik, Beinarbeit, Corefitness, Beweglichkeit und Mobility zu arbeiten. More Info`s coming up soon.

🤷‍♀️🤷‍♂️war wohl nix mit Füße hoch legen und nix tun, wir haben für jeden was dabei 🙃😉

Anmeldung unter Tina.moritz@bewegungsraum-wug.de oder 0151-65111514

#laufenistsowunderbar#jederkannlaufen#fitteFrauensindglücklicheFrauen#esgibtnixschöneresalszulaufen#nixschmecktsogutwiefitseinsichanfühlt#🏃‍♀️🏃‍♂️💨💕
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGFeb 25, 2020 @ 14:35
🚨🚨🚨Vorankündigung 📯📢...about last Weekend👉
Ich war mal wieder für euch auf Fortbildung 📚🤸‍♀️...coming up...funktionelles Kettlebell Ganzkörpertraining mit Krankenkassenzuschuss, yeah 🙃 cool, oder mega cool 😁🤩😜

Bewegungsraum-Wug#wearenot0815#wearespecial#veryspecial#athletiktraining#schwingdasDing#schwingdichruntervomsofa🤪
Bewegungsraum-WUG
Bewegungsraum-WUGFeb 5, 2020 @ 13:57
Tätäää 🚨📢...ich war heut mal dabei, beim legendären Lauf, von Höttingen nach Berching zum Rossmarkt 🏃‍♀️. Früher dacht ich mir immer "solche Freaks" oder hätte ich nie gedacht, dass ich sowas jemals machen würde und könnte...aber "Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich". Und was soll ich sagen...🤔 natürlich meeeeeegaaa, absolut geil 😍 Es gibt einfach nix schöneres als mit Gleichgesinnten morgens um 3 Uhr in den Tag/in den Morgen zu laufen...ausgepowert anzukommen, zack ne Dusche und dann Hunger und Durst zu stillen...da schmeckt alles noch besser.

Laufen ist einfach so wunderbar 😍